Kunstscheune Flohmarkt-Oase

Bevor wir das als "Kunsthaus Collage" bekannte Haus Neue Straße 13 gekauft hatten, fanden in der Scheune Lesungen, Ausstellungen und Events aller Art statt. Seit Anfang 2010 finden Besucher in der Scheune besonderen Trödel, kunsthandwerkliche Objekte, Sachen, die zu schade sind, um fortgeworfen zu werden und Sammelstücke.

Da wir unser Wissen, unsere Zeit und unsere Erfahrung überwiegend kostenfrei einsetzen, um die Kunst und Künstler der Region zu fördern, ist das Flohmarktangebot eine Möglichkeit, wenigstens die Hauskosten zu decken. Wer "second hand" kauft, trägt auch dazu bei, dass die Reccourcen der Erde geschont werden. Warum müssen Konsumgüter, die noch brauchbar sind, weggeworfen werden? Wir haben es uns zu einer Aufgabe gemacht, gute, teils neuwertige Dinge, die uns gebracht werden, zur Weiterverwendung anzubieten.

Nachstehend ein Teil des Angebotes mit tausenden von Geschenkideen, Schnäppchen, praktischen Gegenständen. Alles außer Kleidung und Möbeln. 

 

Machen Sie einen virtuellen Rundgang durch unsere Scheune und besuchen uns zu den im Veranstaltungskalender und in der Presse angegebenen Öffnungszeiten. Da wir ständig "neue" Schätzchen bekommen, lohnt ein Besuch in regelmäßgen Abständen. Erwähnen möchten wir auch unseren Bücherflohmarkt, der zu den jeweiligen Terminen ebenfalls geöffnet ist und im Kunsthaus Collage, Neue Str. 13, zu besuchen ist. Dort kann man bei einer Tasse Tee in Ruhe stöbern, lesen und sich ausruhen.

 

Nun unser virtueller Rundgang durch die Kunst-/Trödel/-Flohmarktscheune. Viel Spaß!

Aktuelle Angebote


 

Besteckkoffer für 12 Personen, 23/24 hartvergoldet

Original 70-teiliges SBS Solingen Besteck Garnitur 23/24 hartvergoldet, Modell Wien im Original-Koffer. Neupreis: 3485,00 DM. Unbenutzt, ohne Makel.

 

 

Neuer Abschnitt

 

VB: 280,00 €.

_______________________________________________________________________________

 

Spiegel

Schwerer rustikaler Spiegel, hart gelötet

 

 

 

 

   An einer Ecke Rostbildung

   VB 35,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________

 

Glasbilder

bleiverglast. Künstlerische Einzelstücke

Waldorf-Puppe ca. 48 cm

Porzellan-Puppen

Neuer Abschnitt